Re: Sattel gegen Impotenz

von: Spreehertie

Re: Sattel gegen Impotenz - 05.06.18 11:38

Servus Marc28,
Zitat:
Liegerad hat auch ein paar Nachteile, zum Beispiel kann ich mir vorstellen, dass...

... Du noch nie in die Nähe eines Liegerades gekommen bist, geschweige denn, verschiedene Modelle ausprobiert hast. Schade eigentlich; wäre doch gut, wenn sich Deine Vorurteile bestätigen würden - oder auch nicht. zwinker
Das eierlegende Wollmilchsau-Liegerad gibt es leider nicht, aber auch bei Aufrechträder ist sie nach meinem Wissen nicht zu finden. Die Auswahl an Liegerädern für verschiedene Anforderungen ist aber sehr groß und die Tendenz geht eh zum 2., 3., usw.-Liegerad. cool

Gruß
Felix

PS: Gehe ich recht in der Annahme, daß Du unterwegs mit einem Aufrechtrad auch schon mal (angeblich) übersehen wurdest? Ist der Lieblingsspruch von unaufmerksamen Dosentreibern, nicht nur bei Liegeradfahrern.