Re: Rückspiegel schon wieder

von: snoopy-226k

Re: Rückspiegel schon wieder - 09.06.18 11:28

In Antwort auf: Spreehertie
mein favorisierter Spiegel, der einige Deiner Anforderungen erfüllt ist der take-a-look-Spiegel in Verbindung mit einer Sportbrille (auch an einem Helm befestigbar).


Genau mit den Teilen bin ich über Monate nicht klargekommen. Die kriegt man (zumindest ich) !)
a) nicht sinnvoll eingestellt
b) muss man dann den Kopf immer in derselben Blickrichtung und Kopfneigung haben damit man wirklich nach hinten sieht.
c) hat sich das bei jedem Mal Helm irgendwo abstellen im Winkel verändert.

Ich kam überhaupt nicht klar damit und kann mir -bei der Fragestellung des TEs- nicht vorstellen dass das eine Lösung für ihn ist.

Ich nehme das einfach in Kauf, dass ich den Spiegel am Lenker immer mal wieder neu justieren muss. Losradeln, einstellen, und Rest des Tages keine Sorgen mehr.