Re: Umbau auf Riemenantrieb

von: Falk

Re: Umbau auf Riemenantrieb - 10.06.18 05:26

Du musst Dich schon fragen lassen, ob Du polemisieren oder einen Feldzug nach Art von peterxtr führen willst oder wirklich eine Lösung suchst. Die Umstellung auf die Steckritzel war so etwa vor zwei Jahren, übrigens nach Kundenwünschen und ich habe auch schon geschrieben, dass das eine, das bei mir läuft, völlig unauffällig ist. Anderen geht es genauso, also sieht es nicht nach einer generellen Fehlkonstruktion aus.

Hättest Du einfach mal in die Runde gefragt, ob Dir jemand ein Schraubritzel abgeben kann, dann hättest Du vielleicht schon eins. Nur mit Riemen wird es schwierig. Mit Schonung Deiner Eingabetaste wäre auch das Layout Deiner Beiträge weniger zerrupft. Eine »Agenda« kenne ich allerdings nur von Herrn Schröder, einstmals Bundeskanzleramt, heute Gazprom.