Re: Riss am Velotraum-Rahmen

von: Anonym

Re: Riss am Velotraum-Rahmen - 11.06.18 14:34

Das zeigt mal wieder, daß die Premiummarken auch nur mit Wasser kochen.

Auf der Webseite des Hersteller findet sich unter 'Konzept' die Aussage, daß man dem Kunden versprechen könne, daß hinsichtlich Funktion, Qualität, Einsatzbereich und Belastbarkeit keine Wünsche offenbleiben würden; ein paar Zeilen darunter, daß die Fahrräder robust und dennoch leicht seien.
Feinstes Marketing-Sprech. Others call it BS.

Frag halt einfach mal, ob sie die Gurke auf Kulanz ersetzen. Würd' mich nicht wundern, wenn sie dir, clever wie Verkäufer nunmal so sind, stattdessen einen ermäßigten Rahmen mit leichtem Preisnachlaß aufschwatzen wollen...

* * *

Warum die Leute Alu-Rahmen den Vorzug geben habe ich noch nie verstanden. Stahl schweißt jeder Dorfschmied in Kamtschatka. Aber Alu...?