Re: Rückspiegel schon wieder

von: Stylist Robert

Re: Rückspiegel schon wieder - 12.06.18 21:47

In Antwort auf: ichundmeinFahrrad
pfantastisch.!
damit kann ich auch rückwärts in den Fahrradständer einparken.
...und siehst sogar rechzeitig, daß gerade jemand vorwärts sein Rad schneller als du in die einzige freie Ständerlücke geschoben hat, bevor es zum Crash kommt. zwinker

Dashcams nutzen bereits viele Autofahrer, aber entsprechend wasserdichte Versionen für Zweiräder habe ich auch noch nirgends gesehen.
Bei den heute bereits sehr großen hochauflösenden Displays von Phablets ist es eigentlich nicht so unmöglich bei Splitscreen die Navi-App und Camera-App über z.B. eine GoPro als Rückspiegelersatz zu nutzen.
Ich kann mir vorstellen, daß das mit dem Pedelec-Boom auch bald als Option zu den Displays angeboten wird.