Re: Rückspiegel schon wieder

von: HeinzH.

Re: Rückspiegel schon wieder - 13.06.18 06:43

In Antwort auf: Avante
Bei Radreisen mach ich den immer dran. Ob er die Stilpolizei besteht, musst du entscheiden.
Robust ist er, zäher Kunststoff, mehrfach das Rad draufgefallen. Kann man über den ZEG-Katalog bestellen. http://www.autozubehoer-spiegel.de/Zweiradspiegel.htm
Moin moin,
in der Tat ist der von Dir verlinkte D&D-Spiegel ein Spitzenprodukt.

Auch wenn der D&D-Rückspiegel eher nicht "Mainstream" ist, haben wir, weil er uns durch Durchdachtheit und Qualität überzeugt, mehrere unserer acht Liegeräder damit ausgestattet:







Meines Wissens ist dieser Spiegel das einzige fahrradbezogende Produkt der Einmannfirma D&D, hauptschlich werden dort Kfz-Zusatzspiegel, vor allem für Fahrschulfahrzeuge produziert.

Gruß aus Münster,
HeinzH.

P.S. Lediglich an unseren Scorpionen und dem Gekko haben wir unlängst den speziellen Trike-Rückspiegel von HP-Velotechnik/B&M nachgerüstet...