Re: Schutzblech hinten verzichtbar?

von: Chris-Nbg

Re: Schutzblech hinten verzichtbar? - 15.06.18 07:43

In Antwort auf: farnotfast
Erstens möchte ich ständig verpeilt auf den Radwegen rumeiernden Leuten (sowohl zu Fuß als auf dem Rad) ihre verf***ten Smartphones aus den Händen schlagen. Zweitens wünsche ich mir eine Akkuflex oder einen Superduperlaser, mit der ich auf dem Radstreifen parkende Autos halbieren oder noch lieber pulverisieren kann.

"Herr Doktor, Herr Doktor! Immer wenn ich auf Radwegen fahre ist alles so sch**sse!" - "Na, dann fahren Sie halt nicht auf Radwegen!"

In Antwort auf: farnotfast
Und drittens eben vernünftige Schutzbleche für alle. Wenn ich da bei nasser Straße immer den nötigen Abstand halten würde, wäre ich zu Fuß schneller.

Das heißt, du fährst viel zu dicht auf den Vordermann auf? Und wieso sollte man langsamer vorankommen, wenn man mehr Abstand hält?