Re: Schutzblech hinten verzichtbar?

von: Chris-Nbg

Re: Schutzblech hinten verzichtbar? - 15.06.18 12:36

In Antwort auf: farnotfast
Wenn der vor mir Fahrende mittig fährt, bin ich mit 30cm weiter links oder rechts entweder schon halb auf der Autospur oder so nah an den ordnungsgemäß geparkten Autos (die fürs Ausparken gerne mal blind die ersten 30cm zurücksetzen), dass es die Sache nicht sicherer macht.

Das müssen ja wahre Platzwunder sein, diese Radstreifen! Vor allem neben Parkplätzen, wo man den vorgeschriebenen Mindestabstand von 1 Meter gar nicht einhalten kann. Wirklich "schön", diese Radstreifen...

In Antwort auf: farnotfast
Aber ich gönne dir deine Pöbellaune, das macht ja auch mal Spaß.

Absolut! Und ich lerne gerne neue Ausreden, warum die anderen meine Probleme lösen sollten, anstatt mich selber drum zu kümmern. Insofern war dieser Zweig schon recht hilfreich. zwinker