neue Andra 30 Felgenstoß Einschätzung

von: fantis-freund

neue Andra 30 Felgenstoß Einschätzung - 16.06.18 17:08

Hallo zusammen,
wir sind zurück von unserer Reise und da die Felgen z.T. schon recht runter sind, hab ich gleich 4 Stück Andra 30 26" bestellt. Jetzt kamen die guten Stücke vor einer Woche an und ich musste feststellen, dass bei 50% der Felgenstoß doch recht deutlich auseinander klafft - vor allem im Vergleich mit den anderen beiden. Habe mal 2 Bilder angehangen.


Zur exakten dicke des Spaltes kann ich keine Aussage machen, da keine Fühlerlehre zur Hand. Komme mit dem Fingernagel aber knapp nicht zwischen. Was mir allerdings zu denken gibt, ist, dass der Aufkleber darunter auch über die Länge des Spaltes gerissen ist. Jetzt wollte ich mal eure Einschätzung dazu wissen, bevor ich mich überhaupt mit dem Händler in Verbindung setze. Reklamieren oder nicht?
Danke schon mal und viele Grüße: Jonas

Ach ja gebremst wird (noch) mit Felge - perspektivisch wirds dann Scheibe.