Re: Mavic 321 Felge am Tandem?

von: irg

Re: Mavic 321 Felge am Tandem? - 02.07.18 07:03

Danke!

Dazu kommt, dass ich mit Mavic sehr durchwachsene Erfahrungen gemacht habe. In späterer Zeit habe ich den Eindruck, dass sie stark Richtung Leichtbau gehen.

Die alten Module 3 Rennradfelgen habe ich am Reiserad nicht umgebracht. Das ist aber um die 25 Jahre her. Ich habe heute noch zwei an alten Rädern. Eine spätere Felge, welche weiß ich nicht mehr genau, ich glaube, eine aus der 500-er Serie, war nach überraschend kurzer Zeit durch gebremst. Meine Frau, an deren Rad sie verbaut war, ist keine, die besonders üppig bremst.

Na gut, danke! Ich denke, ich werde die Laufräder umspeichen. Das ist eigentlich schade, sauber ein gespeicht sind sie. Das ist auch bei Profis nicht immer zu finden.

lg!
georg