Re: Pinionschaltung blockierte, auch im Rücklauf

von: Falk

Re: Pinionschaltung blockierte, auch im Rücklauf - 10.07.18 22:19

Zitat:
...ist im Nachhinein immer leicht zu sagen wenn man selber nicht in der Situation ist ....

Sorry Falk - aber solch ein Spruch hilft keinem und ist einfach daneben.

Nein, diese Reaktion ist daneben. Kopflose Reaktionen vergrößern Schäden oft genug noch und ich erlaube mir auch zu sagen, dass jemand Mist macht, wenn er Mist macht. Oft genug macht der Nächste bei passender Glegenheit denselben Mist. Unnötige Provokation entfernt Nur mal zur Erinnerung, der Hersteller fordert beim Piniongetriebe einen zusätzlichen Freilauf im Laufrad. Sollte der auch noch blockieren, dann ist das Naheliegende, zur Schadensbegrenzung die Kette runterzunehmen.

Unnötige Provokation entfernt