Re: Pinionschaltung blockierte, auch im Rücklauf

von: Jogimac

Re: Pinionschaltung blockierte, auch im Rücklauf - 13.07.18 09:20

so die Pinion wird eingeschickt und ich bin ml gespannt was die sagen !?

Bevor die Diskussionen hier unendlich weitergehen wie blöd ich war, ja ich habe einen Fehler gemacht und hätte das Rad besser schieben sollen, aber wer macht keine Fehler und im Nachhinein weiß es sowieso jeder besser vor allem die super Besserwisser ! Ich bin halt nur ein normal Sterblicher und mache auch mal Fehler, aber ich mache auch sehr viel richtig !

So wenn jetzt noch jemand einen guten Beitrag hat, Erfahrung mit der Pinion oder ähnliches , dann würde ich mich freuen wenn er schreibt, aber Klugscheißerkommentare brauche ich keine weiteren !!!

Hallo hal23562, ja die XT ist ja auch super (habe ich auch am MTB), aber alles was vorher über die Pinion gelesen hatte, hat mich wirklich überzeugt und auch die Probefahrten waren alle super und ich habe viele Probefahrten gemacht. An meinem Rad läuft die Pinion auch Problemlos, nur an dem Rad von meiner Frau trat halt dieses Problem auf und ich hoffe dass dies nicht noch mal vorkommt. Ja die Rohloff ist auch eine super Schaltung, das stimmt, aber mich hat halt überzeugt bzw. ich finde es super dass die Schaltung mittig sitzt ! Ja ich bin mal gespannt wie es weitergeht !? Immerhin 3000 km lief die Schaltung problemlos !