Re: SON 28, Stecker defekt?

von: lukas-adrian

Re: SON 28, Stecker defekt? - 28.07.18 17:17

Hallo, mit dem kabeltausch wollte ich nur prüfen, ob ggf. ein Kabel defekt ist. Aber das Problem ist halt immer an der vorderen Steckverbindung des Dynamos. Bewege ich das Kabel etwas, hab ich Strom. Leider sind meine Möglichkeiten sehr begrenzt. Kann so gut wie nichts testen. Bald bin ich in Mersin und hoffe dort jemanden zu finden. Ich wollte halt ein paar Ideen oder Erfahrungen von euch mitnehmen, damit ich oder wir das Problem eingrenzen.könnten. Also die Wahrscheinlichkeit, dass das Dynamo platt ist, ist sehr gering. Dann werde ich später versuchen, zu lassen das Kabel zu überbrücken bzw. sogar ganz austauschen.

Im Moment habe ich das an die Gabel zusätzlich geklemmt. Aber ist kein Lösung.

Ich krieg Panik, dass das dennoch am Dynamo liegen sollte.

Danke schon mal!

Lukas