Re: Dropbar mit 3x Schalt-/Bremskombi gegen Trend?

von: MHarm

Re: Dropbar mit 3x Schalt-/Bremskombi gegen Trend? - 03.08.18 13:53

11-fach Double-Taps mit 11fach Shimano MTB-Schaltwerk und 11fach SRAM-/Shimano-Kassette geht laut dieser Tabelle hier mit dem Shiftmate 9.
http://www.jtekengineering.com/shiftmate/shiftmate-compatibility-charts-choices/

Was mir noch aufgefallen ist: Ich sollte vielleicht eher ein SRAM Schaltwerk benutzen, dann könnte ich, falls sich 3fach doch als überflüssig herausstellt, auf Doubletaps umstellen.

Offtopic:
Wäre ich mit nem Aufbauthread für meinen Randostraggler hier im Radreiseforum gut aufgehoben oder würdet ihr den woanders eröffnen? Ist mein ja mein erster Aufbau und ich wäre froh noch ein wenig Unterstützung zu haben. (Es steht noch da Thema Laufräder aussuchen aus - und da bin ich total aufgeschmissen