Re: SON 28, Stecker defekt?

von: MatthiasM

Re: SON 28, Stecker defekt? - 03.08.18 22:06

Kann sein, daß ich - allein im Büro - mit dem Computer
Anklicken zum Enthüllen...
,der selten widerspricht und meist geduldig zuhört,
rede und was ich schreibe, leise vor mich hin murmle. (Halb)laut gelesen finde ich solche Sätze jetzt nicht soooo schlimm. Ihr solltet mal manche feinziselierten, ja schwindelerregenden Argumentationskonstrukte meiner großen Tochter lesen - ausweglose Konstruktionen, die beispielsweise als Plädoyer der Anklage zwingend zur Höchststrafe führen müssten. teuflisch
Ich hab meins mal mal überarbeitet, um die geschachtelten Nebensatzebenen stufenweise dazuzuschalten.* grins

An den Rädern, bei denen ich die automatische Vollverantwortung für die Wartung inzwischen ablehne
Anklicken zum Enthüllen...
(weil die betreffenden Nutzer*innen gefälligst selber auch drauf schauen sollen und Mängel entweder selber abstellen könnten oder damit beizeiten und nicht auf den letzten Drücker zu mir kommen sollen)
haben sich tatsächlich, soweit vorhanden, die Minimalstvarianten
Anklicken zum Enthüllen...
= Ader abisoliert und mit einem Hauch Fett und sonst nix in die entsprechende Minimalklemmvorrichtung des Rücklichts gezwickt und gut)
bewährt. Das ist im Notfall auch 5 Minuten vor Schulbeginn
Anklicken zum Enthüllen...
(Papaaaa, mein Rücklicht geht nicht - grrr, warum sagt sie mir das nicht am Vortag, wo sie's auch schon gewußt hat)
Anklicken zum Enthüllen...
mit Schlafanzug im morgendlichen Halbdusel im Garten und mit Fingernagel statt Abisolierzange
erledigt. Dito die eigentlich windigen Shimanostecker an Shimano-NaDys. Nicht solide, aber, solang noch genug Leitung da ist, kürzen, mit Fingernagel abisolieren, rein, drauf, gut.

lG Matthias

* PS.: Wunsch an die Forumsprogrammierer: Das Spielverderber-Tag sollte geschachtelt werden können. Unbedingt!!11elfeins1!!