von: Martina
Re: Fahrradschloß leicht zu knacken - 09.12.04 08:33
Hallo Mario,
nein das ist keine Milchmädchenrechnung, das ist Mathematik und davon verstehe ich mindestens soviel wie du von Sattelstützen
Ich sags jetzt zum allerletzen Mal: es ist eine Frage der Wahrscheinlichkeit. Den Versicherungsbeitrag verlierst du auf jeden Fall. Wenn dir nichts geklaut wird, bekommst du keinerlei Gegenwert dafür. Und wenn du dir 40 Euro im Monat leisten kannst und ein neues Rad brauchst, kannst du rein theoretisch auch einen Kredit zurückzahlen.
nein das ist keine Milchmädchenrechnung, das ist Mathematik und davon verstehe ich mindestens soviel wie du von Sattelstützen

Ich sags jetzt zum allerletzen Mal: es ist eine Frage der Wahrscheinlichkeit. Den Versicherungsbeitrag verlierst du auf jeden Fall. Wenn dir nichts geklaut wird, bekommst du keinerlei Gegenwert dafür. Und wenn du dir 40 Euro im Monat leisten kannst und ein neues Rad brauchst, kannst du rein theoretisch auch einen Kredit zurückzahlen.
Zitat:
Frägt die Versicherung dann eh nicht nach.Sie zahlt bedingungslos! Deswegen ist sie auch so extrem teuer.
Wenn das stimmt, muss es eigentlich dazu führen, dass sie nach Strich und Faden beschissen wird und bald nicht mehr existiert oder komplett unbezahlbar wird.
Zitat:
4. Zusätzliche Haftpflicht-Versicherung über 2 500 000 € ! Kann einem so gut wie nichts mehr passieren, bei Selbstschuld!
Ich hoffe doch du hast eine Haftpflichtversicherung???? Von 'zusätzlich' habe ich in den Versicherungsbedingungen übrigens nichts gefunden, wäre auch extrem ungewöhnlich.
Martina
PS: mir gehts noch nicht besonders gut, ich kann den rechten Arm immer noch nicht heben.