Re: Sattel gegen Impotenz

von: berghopser

Re: Sattel gegen Impotenz - 07.09.18 16:03

In Antwort auf: MichiV
[zitat=berghopser]
Dennoch, auch in komplett aufrechter Position auf meinen Hollandräder komme ich am besten mit dem Flyer zurecht.

Auf einem hab ich den B66. Da tut mir der Hintern nach einer Weile weh.

Auch auf meinem Reiserad find ich den Flyer am optimalsten. Also egal ob aufrecht, oder leicht gestreckt, bei mir passt immer der Flyer zum perfekt. Und selbts bei Touren von über 100km, kein Taubheitsgefühl.


Der B66 ist schon sehr breit - vermutlich zu breit für dich. Sonst sind die Sättel ja ähnlich.
Ich fahre an einem anderen Rad den B17 in 175 mm Breite. Der ist mittlerweile wie eine Hängematte und schön weich. Den zweiten B17 wollte ich am Stadtrad weich reiten. Ist mir in zwei Jahren nicht gelungen. Seltsam - ist die Lederqualität bei Brooks so unterschiedlich?

Ich sehe ja, dass es den B17 auch in schmaler gibt. Vielleicht wäre das ja eine Alternative fürs Rennrad, denn der Team Professional ist nach zwei Jahren immer noch hart wie ein Holzklotz.