Re: Sattel gegen Impotenz

von: berghopser

Re: Sattel gegen Impotenz - 08.09.18 08:18

In Antwort auf: MichiV
In Antwort auf: berghopser
Den zweiten B17 wollte ich am Stadtrad weich reiten. Ist mir in zwei Jahren nicht gelungen. Seltsam - ist die Lederqualität bei Brooks so unterschiedlich?


Also für mein Reiserad hab ich mir extra den Flyer Aged zugelegt, weil ich mit dem Champion Flyer gute Erfahrungen gemacht hab. Hatte aber bis zur Tour nicht mehr viel Zeit, darum die Aged Variante. Zuhause konnte ich den Aged noch 600km einfahren, am Sattel hat sich aber nichts getan. Erst auf der Tour in Sardinien bei Hitze und viel Schweiß ist der Flyer Aged nach über 1600km einigermaßen eingefahren.

Manchmal braucht ein Kernledersattel wohl länger zum Einfahren.



Gerade die "Aged" Versionen sollen doch quasi schon ab Werk eingefahren sein.
Hört sich so an, als wenn das nicht der Fall ist. Bei 2.000 km habe ich auch meinen einen B17 gut eingefahren.