Re: Surly Cross Check

von: vdrsilver

Re: Surly Cross Check - 14.09.18 13:11

...kann man natürlich so sehen. Den Transportvertrag habe ich aber nicht mit Hermes, sondern mit der DB abgeschlossen. Im Übrigen ist auch eine österreichische Transportfirma beteiligt (Hermes transportiert offenbar nur bis Grenze). Es ist noch nicht einmal klar, ob das Rad dieser Firma überhaupt übergeben wurde. Hermes sagt ja, die österr. Firma sagt nein. Habe mit beiden Kontakt gehabt. Beide behaupten, dass die Kontaktaufnahme zur jeweils anderen Firma eifrig versucht wird. Beide behaupten, die jeweils andere Firma melde sich nicht usw. Insgesamt ein einziges Servicedesaster, das mich, ohne das ich irgendetwas dafür kann, um das Radfahren in diesem herrlichen Spätsommer bringt und ein Loch von ca. 1000-1500 Euro in meine Kasse reißt (Entschädigung reicht nicht aus für den Kauf eines neuen Rads gleicher Qualität).