Re: Surly Cross Check

von: fema

Re: Surly Cross Check - 14.09.18 14:58

In Antwort auf: vdrsilver
Sorgen macht mir natürlich auch der kurze Hinterbau von lediglich 425mm im Hinblick auf das Fahren mit Packtaschen. Ich habe passend zu meiner Körperlänge Schuhgrösse 47. Lässt es sich irgendwie hinbekommen, dass man beim Treten nicht mit den Füssen an die Packtaschen stößt? Als Gepäckträger bevorzuge ich den Tubus Vega.

Ich fahre das Cross-Check in Rahmenhöhe 60 cm und mit Schuhgröße 48 in Straßenschuhen und Sandalen (jeweils ohne Click-Pedale) mit Ortlieb Back Roller Pro (davor Back Roller Classic) an einem Tubus Logo Gepäckträger. Ich stoße (in der Regel) nicht an die Taschen. Sie sind allerdings auf eine Position ziemlich weit hinten eingestellt, aber noch nicht ganz hinten. Ich könnte sie schätzungsweise noch knapp 2 cm weiter nach hinten verschieben.