Re: Surly Cross Check

von: vdrsilver

Re: Surly Cross Check - 14.09.18 19:32

Vielen Dank für eure Kommentare, besonders Behördenrad für seine Mühe, mein Problem zu berechnen. Ich habe mir gerade noch einmal Bilder meines HW 63,5 angesehen. Selbst bei diesem Rad (Steuerohr 212mm) musste ich Spacer, Vorbau mit 35 Grad und MTB Lenker mit Biegung nach oben einsetzen, um auf die Sattelhöhe zu kommen. Hab auch gerade noch einmal meine Schrittlänge mit der Buch-im-Schritt Methode gemessen und bin dieses Mal auf 95cm gekommen. Ich bin mir nicht mal sicher, dass es nicht noch mehr ist. Wenn ich mich recht erinnere, habe ich beim HW einmal den Abstand zwischen Oberfläche Pedal zu Oberfläche Sattel gemessen und kam fast auf 100cm. Ich denke, ich schlage mir das Cross Check aus dem Kopf. Selbst der LHT in 62 wird nicht passen....