Re: Gepäckträger vorne für Faltrad

von: Hansebiker

Re: Gepäckträger vorne für Faltrad - 26.09.18 19:42

In Antwort auf: Juergen
Spartan Rack find ich gut dafür
So wie ich deinen Reisebericht gelesen habe, dachte ich zunächst, "die ist bestimmt mit nem Familienzelt unterwegs."
Hast Du mal genau geschaut, was Du während der Reise nicht gebraucht hast? Wenn ich nur ne Hotelreise mache, dann reichen mir im Prinzip 2 Backroller. Aber, wie heißt es so schön: "Jede Jeck es angers"


Monn oh mann, so hab ich auch gedacht, was schleppt die Frau denn alles mit??? Hotelübernachtung und ohne Küche, nicht einmal einen kleinen Gasbrenner und nen Titantopf???
Ich weiß auch nicht, was alles in der riesigen Rolle hinten drauf ist. Aber im Ernst, Spartan Rack scheint mir auch die bessere Lösung zu sein. Eine Alternative wäre noch ein robustes Pedelec. träller Duck uuuuund weg. Zisch........