Re: Gepäckträger vorne für Faltrad

von: oktopus

Re: Gepäckträger vorne für Faltrad - 27.09.18 09:42

Jede Jeck es angers und Frauen sind wieder anders :-)

Ne, ich hatte ganz sicher Dinge dabei, die ich zwar gebraucht habe, aber weglassen hätte können. Ich bin "geschädigt" von meiner abgebrochenen Tour 2015 und wollte das nicht noch einmal erleben. Ich hatte eine große Dose isotonisches Pulver dabei (3 kg) für täglich ein isotonisches Getränk. Ich hatte Energy Cakes für 26 Fahrradtage und Power Gel für 26 Fahrradtage dabei. Medikamente und Verbandssachen sowie Dinge wie Pferdesalbe und Fenistil Gel, Voltadol Gel, Bepanthen Salbe, Gesäßcreme wiegen auch. 4 Reserveschläuche sowie Werkzeug für Pannen waren mit, Faltschüssel zum Wäschewaschen (hätte ich nicht gebraucht), schweres Fahrradschloss, ausgedruckte Quartierliste und ausgedruckte Etappenliste. Und ich hatte meinen Laptop samt Ladekabel und Maus dabei. Das ist Luxus, das weiß ich. Den wollte ich aber nicht missen.