Re: Gepäckträger vorne für Faltrad

von: oktopus

Re: Gepäckträger vorne für Faltrad - 28.09.18 07:56

In Antwort auf: misto
Als mögliche Alternative wollte ich noch eine Bromptontasche mit entsprechendem Trägerblock vorschlagen.
https://hamburg.brompton.de/collections/brompton-zubehoer/products/taschentragerblock.
In die Brompton Taschen passt deutlich mehr rein als in die üblichen Lenkertaschen (auch Flaschen) und sie dient mir dann auch als Handtasche für Wege ohne Rad.
Mir ist jedoch nicht bekannt, ob es eine Möglichkeit gibt, den Trägerblock nachträglich an Räder zu bekommen.


Der Link führt zum Trägerblock. Aber wie sehen dann die Taschen dazu aus? Die muss ja dann nach oben gehen? Unterhalb ist das Licht bzw. das Rad. Abgesehen davon finde ich das Klarsichtfach auf der Oberseite sehr praktisch. Und das muss im Sichtbereich sein.