Re: Velospring Griffe - Erfahrungen?

von: Velocio

Re: Velospring Griffe - Erfahrungen? - 12.10.18 07:26

In Antwort auf: iassu
Glaubst du wirklich, daß man nicht auf jedem km merkt, daß ein Rad für 2500.- in einer ganz anderen Liga spielt?

Kondition kann man nicht kaufen. Die schnellste Frau im Forum, natash, fährt auch 20 - 30 Jahre alte Räder, die sie gebraucht ersteht und damit fast allen Männern hier davon. Ich denke, wenn das Rad passt, man einen für sich guten Sattel gefunden hat, der Lenker und die Griffe gut sind, dann wird man zwischen einem Rad, was man für 50 oder 250 Euro gebraucht gekauft hat und einem, dass 2500 Euro neu gekostet hat, keinen wesentlichen Unterschied mehr feststellen.

Wie bereits gesagt: der Mehrwert steht nach meiner Meinung bei weitem oft nicht im Verhältnis zum Preis. Und das befürchte ich (um mal wieder auf's ursprüngliche Thema zurück zu kommen) auch bei diesen Griffen von Velospring.

Wie bereits gesagt: Das ist meine Meinung nach einigen Versuchen das optimale Rad zusammenzustellen. Das sehen andere sicherlich anders und kann natürlich jeder so handhaben wir er möchte.