Re: Velospring Griffe - Erfahrungen?

von: Rennrädle

Re: Velospring Griffe - Erfahrungen? - 13.10.18 14:33

In Antwort auf: Velocio
...sondern Meinungen, dass man nur mit teuren Sachen glücklich sein könnte.


das "nur" ist der kleine Unterschied

Kann mich nicht erinnern, dass dies mehrere oder gar nur einer behauptet hat.

...sondern Meinungen, dass man mit teuren Sachen glücklich sein könnte.
Also ich bin mit meiner Rohloff zB sehr glücklich. Und auch mit anderen netten Dingen an meinem Radel.

Und klar - man kommt auch mit einfacherer und billiger Ausrüstung weiter und das auch gut. Bin ich (früher) auch bzw habe auch einfachere Räder.

Erlebe es gerade an unseren zwei Nachbarinnen. Haben das radeln entdeckt. Haben sich peu à peu sich auch mit anderen Bauteilen die Räder verbessern lassen und sind deutlich glücklicher als zu Beginn.
Rennrädle