von: Velocio
Re: Fatbike - Das ideale Reiserad? - 28.10.18 09:41
In Antwort auf: LKWS
Und bitte jetzt keine Kommentare über E-Bikes.
In Antwort auf: Behördenrad
In Antwort auf: StephanBehrendt
Ich finde es amüsant, wie hier Einige die hingehaltenen Stöckchen brav überspringen.
Ich finde es eher erschreckend.......
.......spätestens ab den Beiträgen mit dem "279,-€-Real-Markenrad" hätte einem auffallen müssen, dass jetzt der Teil mit dem "am Nasenring durch die Manege führen" kommt.......
Diskussionen über Preis, Qualität und E-Bikes habe ich mal hierher ausgelagert.
In Antwort auf: derSammy
In Antwort auf: Velocio
In Antwort auf: blue
In Antwort auf: Velocio
In Antwort auf: rolf7977
Alles sauber eingestellt. Das Ding ist einfach unsäglich schwer und anstrengend zu fahren.
Wenn du im Internet bestellst, und nicht zufrieden sein solltest, kannst du innerhalb von 2 Wochen das Rad einfach zurückschicken.
Nö, nicht im Gebrauchtzustand. Gilt für Neuräder ohne Gebrauchsspuren. Einfach 2 Wochen durch die Pampa fahren und dann zurückgeben, ne.
Wenn du eine kleine Test-Tour bei trockenen Wetter auf Asphalt machst und dann alles wieder sauber einpackst geht's schon. Auch rechtlich meine ich, denn du darfst einen Artikel so testen, wie im Geschäft. Und da ist ja eine Probefahrt auch drin.
Einfach noch mal blues Anwort lesen und über die Rechtslage schlau machen...
Du darfst eine Probefahrt machen, siehe hier. Und wenn später Mängel auftreten, hast du im ersten halben Jahr gute Chancen das Rad repariert oder dein Geld zurück zu bekommen.