Re: Kinderanhänger

von: HeinzH.

Re: Kinderanhänger - 28.10.18 17:50

In Antwort auf: lluki
Hallo zusammen
Bei uns ist auch Nachwuchs unterwegs und die Anschaffung eines Kinderanhängers steht an. Nach dem lesen dieses Threads scheint mir klar dass es das perfekte Model nicht gibt ;-) Wir suchen einen Hänger für ein Kind den wir öfters verwenden werden. Stroller und Radanhänger sind wichtig, auch in Kombination, zum Beispiel um mit dem Fahrrad zum Bahnhof zu kommen und dann mit ÖV weiterzureisen. Dafür sind uns jogging, ski usw. Funktionen nicht so wichtig. Idealerweise würden wir auch das Baby schon darin transportieren, aber da die Kleine ja schnell wächst sind wir hier eher zu Kompromissen bereit.
Moin moin,
nachdem wir ab 2003 im Alltag und auf verschiedenen Fahrradreisen sehr gute Erfahrungen mit zwei Leggero Fahrradkinderanhängern machten, werfe ich den aktuellen Leggero Enso ins Rennen. Ein Alleinstellungsmerkmal ist dessen besonders langhubige Federung...
Bis denne,
HeinzH.