Re: Unsere Teile

von: kangaroo

Re: Unsere Teile - 05.12.18 15:10

Mal ne eigene Office Bag im 80iger Style.

Nach dem ja mitlerweile jeder der so ein Ding benutzt hat in Rente gegangen ist kann man das ja mal wieder beleben.
Ich hab Einfach die Ortliebhacken rangebaut. Ich dachte eigendlich das wird 3 Tage halten aber das Köfferchen hält sich wacker (schon ein halber Jahr lang).
Man kann sogar ganz gut sein zeug darin organisieren. Vorn die Pumpe, hinten in die Dokumentenablage kommt das Abus Bügelschloss usw. Selbst bei Regen kommt nur ganz wenig Fechtes ins innere (durch den Schlitz).

[bild:links]https://danielsbilder.files.wordpress.com/2018/12/img_20181205_155314.jpg
[bild:links]https://danielsbilder.files.wordpress.com/2018/12/img_20181205_155322.jpg
[bild:links]https://danielsbilder.files.wordpress.com/2018/12/img_20181205_155340.jpg

Viel zu große Bilder in LInks gewandelt: siehe auch HowTo: Bilder in Beiträge einfügen (Forum)