Re: Dropbar mit 3x Schalt-/Bremskombi gegen Trend?

von: bob.schwarz

Re: Dropbar mit 3x Schalt-/Bremskombi gegen Trend? - 06.12.18 10:38

Also ich hab mir gestern mal die Kettenlinien im hinten 5 und vorn mittleren Blatt angeschaut. Sie erstmal normal aus. Die Zugführung scheint mir auch in Ordnung verlegt zu sein.

Werde versuchen mich am Wochenende noch mal intensiver damit beschäftigen.
Aber erstmal danke zur Aussage, dass die Komponenten eigentlich passen sollten. Bevor ich jetzt anfange doch noch andere Komponenten zu kaufen.

Ich hab zum Schaltauge nen bisschen gelesen. Es kann wohl schon reichen, wenn die Kiste einmal umfällt, dass es bei 10Fach dann schon nicht mehr richtig passt. Keine Ahnung, ob das auch bei Stahlrahmen so ist.

Ich hab hier mal nen Foto gemacht. Was meint ihr?

https://picload.org/view/dclcicod/20181206_11270.jpg.html

Grüße Micha