Re: Reifen will einfach nicht rund laufen :-(

von: Gerhard O

Re: Reifen will einfach nicht rund laufen :-( - 11.02.19 11:15

In Antwort auf: Behördenrad
Es gibt auch "kleine Eimer", kann man sich z. B. hier besorgen. Die verschraubbaren kleinen Dinger sind unterwegs sehr nützlich: Pasten, Speichennippel, Zahncreme, Montagefett, etc., kann man da sehr platzsparend in benötigter Menge abfüllen. Montagepaste, Fett, Zahncreme sollten aber entsprechend verwechslungfrei beschriftet werden..... zwinker entsetzt
Kenne ich und benutze ich auch für Kleinteile und für meine Seife im Waschbeutel. Die Seife würde genau den selben Zweck erfüllen! - habe ich aber noch nie benötigt! Entweder ein Reifen paßt und dann geht es auch ohne oder er ist unrund, defekt oder zu groß - und dann sollte man ihn entsorgen. schmunzel

Möglicherweise fehlt mir hier auch die Erfahrung. Ich mach das ja erst 58 Jahre verwirrt

Gruß
Gerhard