Re: Bowdenzuglos schalten!?

von: HeinzH.

Re: Bowdenzuglos schalten!? - 13.03.19 07:17

Moin moin!
In Antwort auf: Sickgirl
Aber zugeben musst du schon, diese Nachrüstlösung nicht komplett ohne Bowdenzug aus kommt. Gerade dieses letzte Stück zum Schaltwerk ist ja an meisten Dreck und Feuchtigkeit ausgesetzt
Ja Ulrike, da hast Du recht. Wie eine Nachrüstlösung technisch ohne einen kurzen Bowdenzug möglich sein könnte, weiß ich (noch) nicht.
Und ja, ich gebe zu, mich haben neue technische Ansätze auch ihrer selbst willen schon immer gereizt zwinker

In Antwort auf: Andreas
...wer, wenn nicht Du und Finn haben das Zeug dazu, mittels Servos etwas zu bauen?
Ich werde nicht jünger und teile mir inzwischen meine Restlaufzeit ein. Sohn ist zwar technisch talentiert, beschäftigt sich in den letzten Monaten aber lieber mit verschiedenen politischen Themen wie z.B. dem Artikel 13.

Machts gut,
HeinzH.