Re: Erfahrungen mit Thule Cab 2 ?!

von: Sebastian_Burger

Re: Erfahrungen mit Thule Cab 2 ?! - 13.03.19 09:52

In Antwort auf: rifi
Verschiedene Dinge nutzen wir regelmäßig, wie etwa die abnehmbaren Seitenfenster. Ohne ginge aber auch.


Um die Seitenfenster würde ich auf jeden Fall ZIEMLICH trauern. Hab schon überlegt, ob man nicht selbt noch einen Reisverschluss reinnähen kann. Trau ich mir knapp *nicht mehr* zu.
Die Frage ist, ob man den Wasserkasten bzw. das 31,5 KG-DHL-Paket nicht auch mit Packbändern so auf die Sitze ballern kann, sodass der textile Boden nicht gefährdet wird?

Ich persönlich mag ja keine Scheibenbremsen, weil sie mir auf meinen Tandemprojekten immer, aber auch immer mehr Probleme als die HS33-Felgenbremsen gebracht haben - weiß jemand, wie die Nachrüst-Thule-Trommelbremsen im Dauerbetrieb bzw. bzgl. deren Verzögerungsvermögen beim Inline-Skaten sind?