Re: Bestes Leuchte um am Tag gesehen zu werden?

von: Velo 68

Re: Bestes Leuchte um am Tag gesehen zu werden? - 14.03.19 20:40

Hallo allerseits und danke für eier Feedback soweit...

Bei mir ist es so, dass meine Nady Vorderleuchte kaputt gegangen ist, als das Velo umgefallen ist uns jetzt brauch ich halt eine neue Nady Leuchte, wozu ich gerne euren Rat hätte.

Meine Anforderung an die Nady Leuchte ist eben, dass diese gut am Tag gesehen wird, auch wenn man sich nicht grade genau um Lichtstrahl befindet.
Die bisher genutzte Bumm Fly Premium T hat das ganz gut gemacht, aber ich frage mich, ob es mitlerweile nicht Leuchten gibt, die das noch besser können?
Luxos?

Ansonsten kleide ich mich selbsverständlich schon wie eine Autobahnarbeiter in Neon Gelb ein und halte das auch für sinnvoll. Das Kleidertema wollte ich jetzt hier aber nicht diskutieren...

Dank für gute Imputs für TFL Leuchten