Re: Bowdenzuglos schalten!?

von: Radix

Re: Bowdenzuglos schalten!? - 25.03.19 16:03

In Antwort auf: Falk
Das kann schon sein, doch ändert es nichts daran, dass ein Fahrrad, das nur mit einem Schmiertelefon zu fahren ist, ein Fall für den Schrotthändler und der, der einem solchen Mist verkaufen will, einer für eine klatschende Ohrfeige mit anschließendem Tritt in den Hintern ist.

Wenn wir die Fernmeldeknallköppe machen lassen, dann brauchen wir demnächst Schmiertelefone auch für die Klopapierfreigabe.

Das vielleicht nicht, aber eine freundliche Stimme wird Dich mit jedem abgerissenen Blatt über die noch verbleibende Anzahl Blätter informieren, und je weiter sich die Rolle dem Ende neigt, desto aufdringlicher. Smarthome halt. Erhöhung der Lebensqualität. Entsprechend "wir wollen Dein Nutzererlebnis verbessern" ...