Re: Frage zum Anschluss des Forumsladers und Licht

von: wutztock

Re: Frage zum Anschluss des Forumsladers und Licht - 15.04.19 20:39

Ja das sieht gut aus!
Das lässt mich auch vermuten, dass ich mit der Vorgehensweise die beiden Kabel (also Lampe und Lader) auf jeweils einen + und einen - Stecker zu bringen richtig liege.
Wenn ich das auf dem Foto richtig sehe, dann könnte ich diesen Stecker mit Abzweig ja an dem Kabel des Forumsladers anbringen und müsste den Stecker des Edelux II nicht mal abtrennen sondern würde ihn auf den Abzweig stecken.
Nur ...sollte ich dann noch das Ganze mit einem Schrumpfschlauch überziehen, um es unanfälliger gegenüber Witterungseinflüssen zu machen? Muss ich dafür den "Abzweig" etwas andrücken oder bekomme ich den Schlauch auch so darüber?

Danke schon mal und viele Grüße
Ralf