Re: Hope V2 Belagwechsel

von: Anonym

Re: Hope V2 Belagwechsel - 22.05.19 12:58

In Antwort auf: Sickgirl
Kommt auf deinen Händler drauf an, eigentlich drückt man die Kolben auch vor dem entlüften zurück und benutzt idealerweise einen Bleedblock der das überfüllen verhindert
... so ist es. Entlüften und korrekten Füllstand herstellen ist meist ein und der selbe Vorgang und dazu gibt es die Abstandsblöcke (Bleedblock). Ohne zu arbeiten ist unkorrekt und hinterlässt einen unklaren Zustand. Alleine schon ein unklarer Zustand ist bei einem Sicherheitsbauteil der Hinweis auf Wartungsbedarf. Was kann noch sein? Die Schnüffelbohrung dicht (das ist doch ein offenes System?). Aber durch was? Verstopft? Irgendein Einstellrädchen zu weit gedreht? Geberkolben geht nicht weit genug zurück? Primärdichtung verrutscht? ..... Egal was, ohne Öffnen wird man es nicht sicher wissen und bloß rumpfuschen.