Re: Beratungsbitte Reiserad

von: marieausparis

Re: Beratungsbitte Reiserad - 09.06.19 19:24

[img]https://www.dropbox.com/sh/ij3gb9j425olps7/AAC7yXmkwGfMIM7xMP1PUrKra?dl=0[/img]

Wollte eigentlich schon vorher ein Foto vom Alltagsrad hochladen, unter oben stehendem Link sind nun welche. Es ist immerhin aus Stahl und hat sogar eine 450 Kettenstrebe. Korb käme natürlich ab. Dass die meisten Anbauteile komplett durch sind, weiß ich ;-)

Danke für die Links zum TX-400 Angebot! Ggf. werde ich das in Betracht ziehen schmunzel hast du evtl. noch eine Idee zur Wendigkeit , nachdem du die ja auch angesprochen hast? Die Beschränkung auf die Felgenbremse ist kein Ausschlusskriterium (nur Scheibe wäre es). Besonders nett beim Troll finde ich neben der Wendigkeit die Freiheit bei der Rädergröße. Die vielen Ösen finde ich nebenbei auch ganz nett, wer weiß, was mir noch so einfällt in Zukunft.

Ebenso danke für den erneuten Hinweis auf Kurbelix - war anscheinend vorher zu unfähig zur Suche, hatte da nur "nicht vorrätig" gehabt, aber wurde jetzt doch fündig. Super!