Re: B & M Luxos - Erfahrungen

von: _dodger_

Re: B & M Luxos - Erfahrungen - 12.06.19 06:48

Hallo,

dieses Thema ist schon alt aber ich denke dennoch relevant.

Ich habe auch ein B&M Luxos und habe dieses ziemlich wenig benutzt (vielleicht 2-3 mal im Jahr). Leider geht das Licht jetzt gar nicht mehr. Nun habe ich das Problem, dass der Pufferakku scheinbar beschädigt ist. Ich habe Ihn ausgebaut und das Licht geht dann. Aber natürlich nur wenn sich das Rad wirklich bewegt.

Ich habe auch B&M kontaktiert aber die sagen leider, dass sie Pufferakkus wg. gesetzlicher Vorschriften nicht versenden dürfen.

Ich habe schon recherchiert aber leider keinen guten Ersatz online gefunden.

Hat hier jemand in den vergangenen Jahren das gleiche oder ein ähnliches Problem gehabt und eine Lösung gefunden?

Vielen Dank