Re: Umbau Trekkingrad

von: Juju

Re: Umbau Trekkingrad - 06.08.19 14:07

Hallo,

wollte mal schnell eine Rückmeldung zum Stand des Projektes geben. Habe in der zwischenzeit fleißig Teile gesammelt und am Wochenende die Zeit gefunden, etwas zu basteln. Das Ergebnis seht ihr auf dem Foto schmunzel Bin bis jetzt noch keine weiten Strecken damit gefahren und muss auch noch alles ein wenig justiert werden, aber soweit fährt es sich gut. Habe auch nicht das Gefühl zu gestreckt zu sitzen, aber das wird sich mit der Dauer zeigen. Werde den Aufbau jetzt erstmal so belassen, um zu sehen, ob es mir gefällt und gegebenfalls kann ich dann immer noch in andere Teile investieren.



Teileliste:
Vorbau (60mm)
Vorbauadapter (Tranz X Universal)
Lenker (Kona Drop Bar mit geringem Reach von 70mm)
Frontlicht (HERRMANS H-BLACK MR8)
Rücklicht (AXA Blueline)
STIs (MICROSHIFT RB-473)
Zusatzbremshebel (Tektro RX 2.1, die sind allerdings noch nicht montiert)
Umwerfer (Shimano 105 FD 5603)

Da ich die meisten Teile gebraucht gekauft habe, haben sich die Kosten in Grenzen gehalten. Für alle aufgeführten Teile habe ich etwas weniger als einen Hunni ausgegeben.