Re: Patronenlager löst sich

von: JDV

Re: Patronenlager löst sich - 10.08.19 17:45

Ich fahre meinen Nöll-Schrott nun seit 19 Jahren (allerdings seit zwei Jahren nicht mehr als Reiserad), aber zum Glück auch ein Canyon-Rennrad, dessen Rahmen Smolik in seiner letzen Schaffensphase mitgestaltet hat. Dieses fährt auch einwandfrei geradeaus...

Zum Thema: Radplan Delta vertreibt Token-Lager und hat auf seiner Internetseite eine interessante Einbauanleitung dazu. Da wird die linke Lagerschale nämlich ungefettet reingedreht (im Gegensatz zur rechten) und auch beschrieben, wie man sie im Zweifelsfall wieder rausbekommt.

Wer Freude an Smoliks eigenwilligen Ansichten hatte, findet in Maro Moskopp einen würdigen Nachfolger. SeineS Seiten finde ich sehr lesenswert, seinen Service sensationell (er antwortet auch am Wochenende mal kurzfristig zu später Stunde und dreht dir garantiert nix an).

Gruß, Jürgen