Re: Guylaine macht Geräusche :-(

von: Roadster

Re: Guylaine macht Geräusche :-( - 23.08.19 08:31

Guten Morgen Zusammen,
heute früh war es tatsächlich noch mal Schlimmer.
Was ich ausschließen kann sind:

- Sattel + Sattelstütze
- Pedale

Was ich fastausschließen kann:

- den gesamten Antrieb

Das Ganze klingt wie ein gefederter Sattel, wo die Federn bei Huckeln reagieren und sich ein bisschen aufschaukeln.

Von daher befürchte ich auch fast, dass es der Rahmen ist...

Aber was kann ich denn hier mal checken? Risse sind nicht erkennbar. Und vom Fahrverhalten ist das Teilchen top. Ich kann auch absolut nix zur Laufleistung sagen. Es sieht grundsätzlich vom Lack her aber noch ganz schön aus.

Ich wollte noch die Laufräder tauschen (hab noch welche von einem Rennrad, die passen sollten).

Sonst hab ich keine Ideen mehr..:-(

Danke Euch für weitere Hilfe.

Christian