Re: Pentasport Clickbox: erster und fünfter Gang

von: zoxfahrer

Re: Pentasport Clickbox: erster und fünfter Gang - 13.09.19 14:46

Hallo Bernie,

vielen Dank für Deinen Erfahrungsbericht :-)

Den Hinweis mit dem verharzten Fett habe ich jetzt schon mehrfach gelesen.

Auch wenn mein Störungsbild anders aussieht, werde ich es mal in der Richtung versuchen, da mache ich wahrscheinlich nichts kaputt.

Das Spenderfahrrad war anscheinend bis zum Ausbau noch im Einsatz, aber vielleicht hat sich beim Paketversand etwas in der Nabe verschoben oder verklemmt.

Das "Reserverad" wird mir sicher nicht alle sorgen abnehmen, aber damit kann ich mal eine Penta auseinandernehmen (oder zu einem "Pentasport-Doktor" schicken) und muss nicht zum nächsten Kindergartentransfer fertig sein. So trau ich mich dann vielleicht an so eine Operation auch selbst ran :-)

In Antwort auf: Bernie
...der sich auf sein Wochenende in Beckum mit Currywurst von Höpker freut.


Gute Wahl!
Wenn's etwas mehr sein soll, kann ich auch den Gyros-Grill auf der anderen Straßenseite empfehlen ;-)

LG, Markus