Re: Pentasport Clickbox: erster und fünfter Gang

von: bikeman

Re: Pentasport Clickbox: erster und fünfter Gang - 14.09.19 05:36

In Antwort auf: rafo_no
In Antwort auf: bikeman
Und bei der roten Fixierhülse schauen, ob die Nase nicht abgebrochen ist. Es muss auch der richtige Schaltstift sein.

ja, insofern wäre interessant, welche Schalter/Clickbox -Konfiguration er überhaupt hat. Gibt welche mit und welche ohne rote Fixierhülse.

Der Schaltstift ist speziell zuständig für 1. &5. Innere Position


Stimmt, hast recht. Die Pentasport hat eine längliche Box. Die andere ist die Spectro P5.
Die hat die ähnliche Schaltbox wie die S7. Muss ich echt mal ausprobieren, ob man die Pentasport nicht auch mit der neueren Schaltbox der P5 schalten kann.
Und mal eine alte längliche Schaltbox öffnen, wenn eine kaputte reinkommt.