Re: Alternative zu Avid BB7 Road S?

von: Nordisch

Re: Alternative zu Avid BB7 Road S? - 27.09.19 13:51

Ich hatte geschrieben, warum ICH die Geschichte mit dem Druckpunkt gut finde.
Und von den höheren Handkräften hatte ich gleich bei der ersten Erwähnung der Spyre geschrieben.
Ein Spiel habe ich nicht feststellen können, im Gegensatz zu meinen beiden BB7 Exemplaren.
Nachdem ich die erste reklamiert hatte und die zweite auch das Problem hatte, dachte ich mir, it's not a bug, it's feature.

Meine Shimano 517 ist auch mit mehr Werkzeugaufwand einzustellen als die BB7.
Aber das nehme ich gern in Kauf, weil ich so häufig daran rumfummeln muss, auch weil sich der Kolben nach einen Bremsvorgang definierter zurückzieht.
Kann mir nicht vorstellen, dass das groß anders bei der Spyre sein wird - allein schon weil die Beläge weiter abstehen können.