Re: Passt Shimano Kette CN-HG93 auch für 7-fach?

von: BaB

Re: Passt Shimano Kette CN-HG93 auch für 7-fach? - 13.10.19 02:45

In Antwort auf: Nordisch
Hatten bis letztes Jahr 2 8x Räder im Einsatz und aktuell noch immer eins. Denke das ist ein ganz aktueller Stand. Kannst aber gern weiter herumnörgeln.
Sach mal, geht's noch? Wo nörgele ich rum? Wo kommt von dir etwas verwertbares? Du bist 2 Räder mit 8 x gefahren? Wow, jetzt weiß ich (und jeder andere Bescheid). lach lach lach
Sorry, welche 8fach Kette etwas taugen soll, verheimlichst du ja weiter. Kommt nan dir mit Ergebnissen aus Tests, hältst du dagegen, dass der Quartzsand auf Rügen und alle anderen keine Ahnung haben....
Noch mal für dich: Die beste 8fach Kette ist die Campa Record 9 fach. Wenn du ne bessere 8fach Ketten kennst, dann nenn mal Ross und Reiter. Dass du Technik aus dem letzten Jahrhundert fährst, macht sie nicht besser.

KsG
Bernd

PS: Möchtest du eigentlich nicht mal wieder im Tour Forum posten? Die vermissen dich und
und Erkentnusse dort sehr...