Re: Reiserad mit Anhänger

von: FordPrefect

Re: Reiserad mit Anhänger - 23.10.19 06:11

In Antwort auf: drachensystem


Irgendwie muss ich bei diesem Thread an dieses Bild denken: Der Mann macht austattungsmäßig so ziemlich alles falsch was hier im Forum diskutiert wird und dennoch fahren sie erfolgreich um die Welt.... verwirrt schmunzel



Genial! Zum Glück hat der sich nicht bei uns beraten lassen - dann würde er nicht mehr so fröhlich lachen....?!? Ich mußte sofort an den Witz von den Hummeln denken, die eigentlich nicht fliegen können, weil sie zu schwer sind....

Ich habe sogar Gerüchte gehört, daß es Menschen geschafft haben, mit ner Torpedo-3-Gang um die Welt zu radeln .

Mein Vorschlag: Häng nen Hänger an dein Scott - mach ne 4-Wochentour durch Europa mit Anhänger - und lern dich besser kennen....!

Liebe Grüße / Micha