Re: Stabiles Farbfahrrad bis 1500€

von: Wendekreis

Re: Stabiles Farbfahrrad bis 1500€ - 28.11.19 17:37

Willkommen, liebe Anna ("radipös"), im Rad-Forum auf der Suche nach einem Rad - und netten Kollegen!

Du hast hier wertvolle Tipps für die Wahl eines neuen Fahrrads erhalten. Dem könnte ich nur wenig hinzufügen. Treibe es selbstbestimmt nur recht bunt!

Mich hat die kreative Bildung Deines Benutzernamens freudig überrascht, und mich bewogen, Dir zu schreiben. Da hat wohl Deine berufliche Ausbildung durchgeschlagen. Ich habe es nur ungern vernommen, als mir eine Ärztin in einem Gutachten das Prädikat "adipös" verpasste. "Radipös" klingt Metier bezogen.

Deinem aussagekräftigen Profil entnehme ich, dass Du Kugelstoßen betreibst. Ich war vor mehr als einem halben Jahrhundert oberbayerischer Kugelstoß-Jugendmeister bei 80 Kilo Lebendgewicht und 187 cm Körpergröße. Im Laufe des Alters gewannen andere Interessen die Oberhand, bis ich die Kugel durch einem Verlobungsring ersetzte. Die Drehstoßtechnik beherrsche ich trotz Übergewicht noch heute.

Gemeinsam ist uns auch der Hang zum Musikspielen. Ich war in meiner Kindheit schon in einer weit reisenden Knabenkapelle, als Posaunist oder Bombardon-Spieler.