Re: Ab morgen ...

von: Flachfahrer

Re: Ab morgen ... - 05.01.05 13:53

In Antwort auf: Berliner
Aber bei allem Ärger wollen wir mal doch bei einer vernünftigen Titulierung anderer Menschen bleiben.

Und dann noch ein kleiner Satz, den du dir durch den Kopf gehen lassen solltest und den unser 7schläferfahrrad schon indirekt zitiert hat. Es ist das schön schwammige in der STVO verankerte Gebot zum defensiven Fahren. Du hast doch bereits erkannt in welchen Situationen es zu Unfällen kommen kann. Verhalte dich doch dementsprechend. Sicher nicht um Willen der STVO, die ich übrigens für eines der schlechtesten Gesetze in Deutschland überhaupt halte, sondern um Willen deiner Gesundheit.

Gruß Daniel

Jaja immer schön freundlich bleiben, auch zu jemandem der gerade im Begriff war, mich fast köperlich zu verletzen ...

Dem würde auch Knigge zustimmen.
Ein Arzt würde sagen, raus mit dem Ärger sonst macht er krank.
Also danke für den Ratschlag, aber ich will keinen Stress in mich reinfressen und wenn irgendjemand nicht will, daß ich ihn "tituliere", dann brauch er sich bloß so zu verhalten, daß das nicht nötig wird.

Vielen Dank auch für den zweiten gut gemeinten Rat, aber ich fahre schon nach STVO, sonst würde ich mich auch gar nicht über diese dumme Vorstadtpommeranze aufregen, denn dann hätte ich ja gar kein Recht dazu zwinker

MfG