Re: Umrüstung von 26-36-48 auf 22-32-44

von: cterres

Re: Umrüstung von 26-36-48 auf 22-32-44 - 15.01.20 20:42

Till war vorhin bei mir und ich habe vom alten 36er Blatt den Rand mit einer Messerklinge auf den Kunststoff des 32er XT-Blatt angerissen.
Anschließend wollte ich mit meinem Akkuwerkzeug den Überstand abfräsen, schaffte aber nur einen der vier Stege. Danach streikte mein Werkzeug, meine Akkus waren alle leer und jetzt laden die erst mal nach.

Till wollte dann selbst die anderen drei Stege mit einer Feile oder Raspel abschleifen, beflügelt durch die 20 Sekunden die der erste Steg bearbeitet wurde.
Der zu entfernende Bereich besteht ausschließlich aus Kunststoff. Der ist allerdings recht hart und mit einem Messer alleine nur schwierig zu bearbeiten.
Jedenfalls bekommt man das Zeug mit unterschiedlichen Mitteln gut ab.